EDV / Marketing

profile

EDV

Wolfgang Grünberger

"Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg."

2006: Ausbildung für den Großhandel erfolgreich abgeschlossen

Durch meine Zielstrebigkeit bin ich immer bemüht, Probleme zu lösen um endgültig das Ziel zu erreichen. Wegen meinem Interesse an Hardware und Software bin ich bestrebt die Firma am neuesten Stand zu halten.

Warum arbeite ich bei Heintel?

Ich arbeite bei Heintel, da ich in dieser Firma meine Lehre begonnen und abgeschlossen habe. Mir sind die KollegenInnen ans Herz gewachsen, meine Tätigkeiten sind herausfordernd und manchmal nicht einfach zu lösen, deshalb erfreut es mich Tag für Tag mehr im Bereich IT dazu zu lernen.

Was schätze ich an Heintel?

An Heintel schätze ich das starke und zuverlässige Team, welches stets hilfsbereit ist.

Welche Motivation habe ich?

Mich motivieren die Herausforderungen an sich, die gute Zusammenarbeit im Team und die abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Zurück

Meilensteine in der Firmengeschichte von HEINTEL Medizintechnik.

2015
Zertifizierte Qualität nach
EN ISO 9001:2008 QMS Zertifikat

2014
Einstieg in den österreichischen Dentalmarkt mit HeiDent
www.heident.at

2013
Umstellung der Lagerlogistik auf Barcode

2012
Relaunch der Heintel Website
www.heintel.at

2011
Ausrüstung AKH Wien mit Sterilcontainern und LED-OP-Leuchten

2008
Start Eigenproduktion medizinisches Verbrauchsmaterial, HSO

2006
Ausbau der Produktgruppen auf Sterilisationsüberwachung und Patientenidentifikation

1998
Sicherheitsprodukte, einziehbare Einwegskalpelle

1997
Kiefer-Gesichtschirurgie-Distraktoren und bioresorbierbare Implantate

1981
Minimalinvasive Chirurgie und operative Videotechnik

1980
Einwegbiopsiesysteme

1975
Haemodialyse und CAPD-Dialyse, Venenkatheter nach Seldingertechnik

1965
Sterile Einweginjektionsnadel, Spritzen, urolog. Einwegsysteme und Katheter

1950
Sterile Skalpellklingen

1940
Thoraxdrainagesysteme und Bülau-flaschen

1925
HNO Instrumentarium der Wiener Schule