HSO Management

profile

Sachbearbeiter

Michael Malek

"Alles was man gibt, komm irgendwann wieder zurück!"

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bin ich in den Medizinprodukte Bereich eingestiegen in dem ich mich seit 18 Jahren bewege.

Seit 2008: Bei Heintel

Im Unternehmen bin ich für den Einkauf und Produktmanagement zuständig, wobei ich nicht nur mit Produzenten und Lieferanten zu tun habe, sondern auch oft Kundenkontakt habe. Durch die verschiedensten Kundenwünsche gibt es laufend Produktänderungen und Verbesserungen, welche auch umgesetzt gehören.

Warum arbeite ich bei Heintel?

Hier gibt es immer wieder neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Obwohl ich schon länger in dem Bereich tätig bin, lerne ich immer wieder Neues dazu.

Was schätze ich an Heintel?

Ich schätze das freundschaftliche und familiäre Betriebsklima im Unternehmen, wodurch man mit Unterstützung der Kollegen zu Höchstleistungen hochfährt.

Welche Motivation habe ich?

Dass unsere Ziele erfolgreich in Zusammenarbeit mit den Kollegen verwirklicht werden können.

Zurück

Meilensteine in der Firmengeschichte von HEINTEL Medizintechnik.

2015
Zertifizierte Qualität nach
EN ISO 9001:2008 QMS Zertifikat

2014
Einstieg in den österreichischen Dentalmarkt mit HeiDent
www.heident.at

2013
Umstellung der Lagerlogistik auf Barcode

2012
Relaunch der Heintel Website
www.heintel.at

2011
Ausrüstung AKH Wien mit Sterilcontainern und LED-OP-Leuchten

2008
Start Eigenproduktion medizinisches Verbrauchsmaterial, HSO

2006
Ausbau der Produktgruppen auf Sterilisationsüberwachung und Patientenidentifikation

1998
Sicherheitsprodukte, einziehbare Einwegskalpelle

1997
Kiefer-Gesichtschirurgie-Distraktoren und bioresorbierbare Implantate

1981
Minimalinvasive Chirurgie und operative Videotechnik

1980
Einwegbiopsiesysteme

1975
Haemodialyse und CAPD-Dialyse, Venenkatheter nach Seldingertechnik

1965
Sterile Einweginjektionsnadel, Spritzen, urolog. Einwegsysteme und Katheter

1950
Sterile Skalpellklingen

1940
Thoraxdrainagesysteme und Bülau-flaschen

1925
HNO Instrumentarium der Wiener Schule