Aussendienst

profile

Produktspezialist Handchirurgie / Intensivmedizin

Ing. Robert Zwierzina

 

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach Fähigkeiten, Erfahrungen zu machen."

1987: Abschluss HTBL Wien 10
1988 bis 1992: Selbständig, Produktion und Verkauf von Gemüsekonserven
1992-1993: Einkaufsabteilung (Wien KAV) Krankenhaus Hietzing
Seit April 1993: Außendienst bei der Firma Heintel

Seit April 1993 bin ich bei der Firma Heintel im Außendienst tätig. Mit meiner positiven Einstellung, auf Menschen zuzugehen und mit ihnen zusammen zu arbeiten, betreue ich unsere Kunden in Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und dem Burgenland. Ich schätze den Umgang mit anderen Menschen sehr. Die Entstehung langjähriger Geschäftsbeziehungen, welche auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut sind, ist mir wichtig.

Durch die Vielfalt der Aufgaben und die verschiedenen Charaktere ist meine Tätigkeit sehr abwechslungsreich und spannend.

Warum arbeite ich bei Heintel?

Ich arbeite bei Heintel, da ich mich sehr für Medizin interessiere, ich den positiven, familiären Teamgeist schätze und dabei meine Ideen und Ziele verwirklichen kann. Auch finde ich mich, zum Großteil, in den vorgelebten Wertvorstellungen wieder. 

Was schätze ich an Heintel?

Die Wertschätzung, welche mir entgegen gebracht wird, die Zuverlässigkeit mir gegenüber, sowie die positive, menschliche Stimmung, welche im Umgang mit meinen Kollegen und Vorgesetzten spürbar ist. Die gelebte Einstellung, das Beste für den Kunden zu tun.

Welche Motivation habe ich?

Schritt für Schritt an neuen Herausforderungen zu wachsen und dabei zu lernen. Den professionellen und liebevollen Umgang mit unseren Geschäftspartnern aber auch mit meinen Kollegen stätig zu verbessern. Mir übertragene Aufgaben erfolgreich abschließen zu können und das Vertrauen meiner Kollegen und Vorgesetzten in meine Person und Arbeit.

Zurück

Meilensteine in der Firmengeschichte von HEINTEL Medizintechnik.

2015
Zertifizierte Qualität nach
EN ISO 9001:2008 QMS Zertifikat

2014
Einstieg in den österreichischen Dentalmarkt mit HeiDent
www.heident.at

2013
Umstellung der Lagerlogistik auf Barcode

2012
Relaunch der Heintel Website
www.heintel.at

2011
Ausrüstung AKH Wien mit Sterilcontainern und LED-OP-Leuchten

2008
Start Eigenproduktion medizinisches Verbrauchsmaterial, HSO

2006
Ausbau der Produktgruppen auf Sterilisationsüberwachung und Patientenidentifikation

1998
Sicherheitsprodukte, einziehbare Einwegskalpelle

1997
Kiefer-Gesichtschirurgie-Distraktoren und bioresorbierbare Implantate

1981
Minimalinvasive Chirurgie und operative Videotechnik

1980
Einwegbiopsiesysteme

1975
Haemodialyse und CAPD-Dialyse, Venenkatheter nach Seldingertechnik

1965
Sterile Einweginjektionsnadel, Spritzen, urolog. Einwegsysteme und Katheter

1950
Sterile Skalpellklingen

1940
Thoraxdrainagesysteme und Bülau-flaschen

1925
HNO Instrumentarium der Wiener Schule