Aussendienst

profile

Medizinprodukteberaterin

Agnes Schwarzmann

"Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt das er berührt."

Matura HLTW
RTL Group, Vermarktung Werbefenster Österreich
Management Club, diverse Veranstaltungen im Bereich Wirtschaft, Politik, Gesellschaft

Seit 2006 Außendienst NÖ Holding, Privatspitäler und Geistliche Krankenhäuser Wien bei Heintel

Ich zähle zu den glücklichen Menschen, die nicht nur Zufriedenheit in der Gestaltung ihrer Freizeit finden, sondern genau dies auch in meinem Beruf umsetzen kann. Ich habe bei Heintel eine Aufgabe die mich fordert und mir Spaß macht.

Warum arbeite ich bei Heintel?

Mein Interesse an der Medizin hat mich zu Heintel gebracht. Die Tätigkeit im Außendienst und meine zahlreichen, positiven Kontakte zu meinen Kunden sind meine Leidenschaft. Durch unsere Vielzahl an Produkten lerne ich nie aus und freue mich auf jede neue Herausforderung. 

Was schätze ich an Heintel?

Wir sind ein tolles Team in einem österreichischen Unternehmen! 

Welche Motivation habe ich?

Derzeit möchte ich meine Produktkenntnisse vertiefen und vielleicht habe ich einmal die Möglichkeit mich mit einer Produktgruppe zu spezialisieren.

Zurück

Meilensteine in der Firmengeschichte von HEINTEL Medizintechnik.

2015
Zertifizierte Qualität nach
EN ISO 9001:2008 QMS Zertifikat

2014
Einstieg in den österreichischen Dentalmarkt mit HeiDent
www.heident.at

2013
Umstellung der Lagerlogistik auf Barcode

2012
Relaunch der Heintel Website
www.heintel.at

2011
Ausrüstung AKH Wien mit Sterilcontainern und LED-OP-Leuchten

2008
Start Eigenproduktion medizinisches Verbrauchsmaterial, HSO

2006
Ausbau der Produktgruppen auf Sterilisationsüberwachung und Patientenidentifikation

1998
Sicherheitsprodukte, einziehbare Einwegskalpelle

1997
Kiefer-Gesichtschirurgie-Distraktoren und bioresorbierbare Implantate

1981
Minimalinvasive Chirurgie und operative Videotechnik

1980
Einwegbiopsiesysteme

1975
Haemodialyse und CAPD-Dialyse, Venenkatheter nach Seldingertechnik

1965
Sterile Einweginjektionsnadel, Spritzen, urolog. Einwegsysteme und Katheter

1950
Sterile Skalpellklingen

1940
Thoraxdrainagesysteme und Bülau-flaschen

1925
HNO Instrumentarium der Wiener Schule